“Dirty Girl” Juno Temple Charme Hollywood

Temple, 22, die Tochter des Regisseurs Julien Temple und sein Produzent Frau Amanda, machte ihr Leinwanddebüt neben Cate Blanchett und Judi Dench in der 2006-Drama “Notes on a Scandal”, aber es war ihre Leistung als die frühreife Lola in der 2007 Oscar-nominierten Film “Atonement”, dass sie auf die Karte gesetzt.

Nach Rollen in der britischen Franchise “Girls von St. Trinian” und der US prähistorischen Komödie “Year One”, die junge Schauspielerin machte den Umzug nach Los Angeles vor drei Jahren und hat festgestellt, neue Projekte in den USA unabhängige Filmszene.

“Ich glaube, die Leute machen solche außergewöhnlichen Independent-Filme gerade jetzt, sendet diese erstaunliche Nachrichten, und diese neue Talent, das gerade im Entstehen ist, ist es wirklich cool, ein Teil davon zu sein”, sagte Tempel.

Temple ging die Indie-Film Route für ihren neuesten Film, “Dirty Girl”, in US-Kinos am Freitag veröffentlicht, wo sie spielt promiscuous südlichen Schülerin Danielle, der schwelgt in, die Gegenstand der High-School-Klatsch in einer kleinen Stadt Oklahoma.

“Was junge Frau möchte nicht diese Rolle spielen?” sagte Temple, mit einem schelmischen Grinsen.

Die “Abbitte” Schauspielerin, die bis im Südwesten Englands wuchs in den 1990er Jahren vertiefte sich in die Sehenswürdigkeiten und Klänge von Oklahoma in den 1980er Jahren, um den Charakter Danielle, ein Kunststück, dass sie Kredite der Regisseur des Films, Abe Sylvia, werden für half ihr zu erreichen.

“Er hat wirklich die Zeit genommen, Danielle mit mir zu erkunden, und wirklich herausfinden, wer sie war”, sagte Tempel. “Es war definitiv ein ballsy Sache für ihn ein englisches Mädchen geworfen.”

In “Dirty Girl” Danielle findet sich eine Partnerschaft auf ein Schulprojekt mit Clarke (Jeremy Dozier), eine Übergewichtung closeted Teenager.

Die beiden treffen sich eine ungewöhnliche Freundschaft und, wenn Danielle Mutter (Milla Jojovich) bekommt einen Mormon Mann und Clarke engagiert durch seine homophoben Vater (Dwight Yoakum) ist Mobbing, das Paar auf dem Weg zu gehen, um Danielle Vater in Kalifornien zu finden.

RISING TALENT

Inmitten einer neuen Welle von jungen Talenten, die aus England – einige von ihnen aus den “Harry Potter”-Franchise – The Hollywood Reporter im Juni gewählt Tempel als einer der 12 “neuen führenden Damen.”

Mit einem Fokus auf ihre Karriere, machte Temple sicher, dass die Nuancen der Oklahoma Akzent für die Rolle der Danielle zu meistern.

“Ich dachte, der Dialog war unbezahlbar”, sagte Tempel, mit ihren klaren Schnitt südenglischen Akzent, manchmal rutschen in eine weiche California drawl. “Wirklich, herauszufinden, der Akzent, wirklich was es zur zweiten Natur geworden, war sehr wichtig.”

Temples “Dirty Girl” Leistung hat sammelte positive Bewertungen. Variety Peter Debruge lobte ihre Fähigkeit, “zu einem echten Witz Brennen unter den Schichten von Make-up und dumm-blonde shtick ihren Charakter betrifft etwa andere zu projizieren.”

Tempel ist auch Schwellenländer in die Mainstream-Film-Markt und wurde von Regisseur Christopher Nolan nahm zu Catwoman Sidekick Holly Robinson im Sommer 2012 “Batman” Rate spielen “The Dark Knight Rises.”

“Ich darf nicht darüber reden,” Temple sagte über sie “Dark Knight”-Rolle. “Ich kann sagen, dass ich eine erstaunliche Erfahrung damit hatte.”

Temple Listen Michelle Williams und Oscar-Gewinnerin Kate Winslet zu ihren Inspirationen für sein “faszinierendes, wie Chamäleons,” und sie auch bewundert ihre “Dirty Girl” und “Drei Musketiere” Co-Star Jojovich.

“Sie ist definitiv eine Frau, die nicht Angst, eine Herausforderung anzunehmen”, sagte der Temple Jojovich.

Während Temple wurde von The Hollywood Reporter als identifiziert wurden “eine Indie-Schauspielerin zu sehen,” das Starlet hat kein Interesse daran, eine Berühmtheit, lieber ein ruhiges Privatleben in Los Angeles.

“Ich glaube nicht, ich bin eine Berühmtheit”, sagte Tempel. “Ich möchte die Leute sehen mich als all diese verschiedenen Charaktere und haben keine Ahnung, wer ich bin Es ist die Magie des Films;. Es ist, was Filme über sind Und ich möchte eine große Schauspielerin werden..”

Wählen Sie Ihr Traumkleid hier:

evening dresses 2012

2012 Unique Hunter strapless tea length Evening Dress less than 200

2012 Sexy Blue Kneelength Strapless Evening Dress with Ruffled Skirt/Black tie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: