Slow Motion Victory Drummer stirbt in Skateboarding Unfall

Aaron Beamish, Schlagzeuger für Toronto Rock-Gruppe Slow Motion Victory, war in den frühen Morgenstunden des 21. Oktober, nachdem sie von einem Müllwagen kam während der Fahrt sein Longboard getötet. Laut The Toronto Star, der 25-Jährige – der neben seinen Bandkollegen in der aktuellen Saison der war vorgestellten Artikel: – wurde auf der falschen Seite der Straße, als er TV-Serie ‚MuchMusic entdeckt „.

Slow Motion Victory

Slow Motion Victory

„In der Abwesenheit des Lebens ist der Tod, und in Abwesenheit von Glück gibt es Traurigkeit,“ die Band schrieb auf ihrer Facebook-Seite auf das Hören der tragischen Nachricht. „Heute ist die Welt verloren einen Sohn, einen Freund, ein bester Freund, ein Bruder, ein kick ass Schlagzeuger, einem Mitspieler, und einer der größten Jungs, die wir jemals zu treffen. Worte können nicht ausdrücken der Verwüstung.

„Wir möchten unser Beileid an seine Familie und seine Freundin zu schicken. Und zu unserem Freund und Bruder Aaron, wir werden dich vermissen Mann und du wirst immer unser Mann hinter dem Becken sein. Keep smiling, die größer als das Leben lächeln es Bruder. Immer gone but never forgotten. “

Die Gruppe später posted a photo der provisorischen Gedenkstätte für Beamish gesetzt – wer auch den Spitznamen „Aaron Arsen“ ging – in der Hektik des Toronto Kreuzung, wo die tödliche Unfall ereignet hat.

Slow Motion Victory weiterhin Fans und Musikerkollegen für das danken, „endlose Briefe, Liebe und Unterstützung während dieser dunklen Zeit.“ Beamish ehemaligen Bandkollegen sind auch jemanden zu fragen mit Videoaufnahmen oder Bilder des verstorbenen Drummer zu kontaktieren slowmotionvictory@hotmail.com, wie sie auf ein Tribut arbeiten. Obwohl nichts bestätigt wurde, gibt es Spekulationen, dass ein Denkmal oder Benefiz-Konzert könnte auch inszeniert.

Keine Gebühren sind gelegt, aber eine Untersuchung geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: