Demi Lovato singt Nationalhymne bei World Series

Demi Lovato führte die Nationalhymne bei Spiel 5 der World Series – dem ehemaligen Disney Liebling total zertrümmert den Ball aus dem Park heraus.

Für diejenigen von Ihnen, „The New Girl“ Zooey Deschanel Version von „The Star-Spangled Banner“, um ein bisschen langweilig und ohne einen Durchschlag der Haltung gefunden werden, dann wirst du Demi traditionellen, mehr Diva-like-Version. Sie hat sogar vor ein paar beeindruckende hohe Auflagen Kompliment an die Berührung der Seele sie, um die Leistung aufgenommen.

Der junge gebürtige Texaner – und Rangers-Fan – hat die Platte, trägt einen roten Rangers Trikot mit kurzen schwarzen Lederrock und einen schwarzen Blazer, und sie sah cool, selbstbewusst und vor allem glücklich. Der Sänger hatte eine recht grobe Jahr, nach Leiden einer sehr öffentlichen Zusammenbruch und vollständig ein Pensum in der Reha für eine Essstörung. Ein Blick auf den talentierten Teenie-Star jetzt, Sie würden nicht einmal wissen.

„Getting to diesem in meiner Heimatstadt Dallas, Texas, zu tun ist wie ein wahr gewordener Traum, weil ich diese Rangers Spiele oft habe“, sagte Demi MTV News vor dem Spiel 5. „Ich habe in der Nasenbluten Abschnitte saß, wie man kaum noch etwas sehen, und jetzt werde ich auf dem Feld zu singen. Das ist für mich wie ein wahr gewordener Traum, und es stellt meine Reise und wie weit ich gekommen bin . ich fühle mich so gesegnet und so dankbar und so geehrt. “

Wie denken Sie, Demi hat? Glaubst du, sie war besser als Zooey?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: