Pier 94 in Manhattan ist voll in den Ozeanen aus weißem Tüll

Pier 94 in Manhattan ist voll in den Ozeanen aus weißem Tüll, kleine Galaxien aus funkelnden Perlen und unzählige Meter von Elfenbein Bändern.

Es ist Bridal Fashion Week in New York, wenn jedes Jahr im Oktober und April, Braut-Einzelhändler sammeln für ihre Version von der Fashion Week.

Trotz all der Rummel über im Frühjahr dieses Jahres die königliche Hochzeit, gespielt Braut Experten nach einer Kate Middleton Wirkung.

Das langärmlige, spröde aussehen zeichnete sich bereits ab, bevor Kate Middleton erschien in ihrem Sarah Burton entworfene Kleid, sagte Sassi Holford, ein britischer maßgeschneiderten Brautkleid-Designer. „Vor fünf Jahren, sie alle trägerlosen war,“ Ms. Holford sagte. „Die letzten zwei Jahre – und noch mehr in diesem Jahr als jeder andere – die Leute sagen, ich will nicht schulterfrei, was können Sie mir anbieten?“

„Was Kunden wirklich wollen, ist ein Kleid, das du mit ihnen durch den Tag gehen die“ Frau Holford sagte. „So wollen sie spröde für die Zeremonie, aber sie wollen nicht, dass für die Partei.“

Ms. Holford gekleidet ein Modell in einer langen A-Linie Kleid mit Spitzen-Overlay-Jacke mit Dreiviertel-Ärmeln, die von sich gab einen glamourösen Grace Kelly vibe. Aber für die Partei, schnappte der Spitze Jacke aus und enthüllt eine sexy mieder.

Matthew Williamson der konstituierenden Brautkollektion debütierte mit vintage-inspirierten verschönert Kleider, die nicht hauen, um die traditionelle „Prinzessin“ zu suchen. „Das für das Mädchen, das modebewusste ist, und wer für etwas, das nicht wirklich traditionelle suchen, aber das macht sie fühlt sich wirklich glamourös,“ Matthew Williamson Account Executive Fong Ee sagte.

Designer Gregory Nato, der mit seinem Bruder Stephen auf der Fancy New York Bridal Collection arbeitet, spielte auch nach unten keine Kate Middleton Einflüssen. „Das Kleid Silhouette bereits existierte,“ Mr. Nato sagte. „Andere Designer kopiert, und ließ es auf der Piste sofort, aber das, was wir doch auffällig ist, dass niemand kaufte es.“

„Der Trend geht das genaue Gegenteil,“ Mr. Nato aufgenommen. „Eine moderne Braut ist die Schaffung eines ursprünglichen Ereignis für sich. Sie bringt ihre Persönlichkeit hinein. Tea Länge ist riesig. Die meisten unserer Kleider sind Tee Länge. Wenn Sie verbringen eine Menge Geld sind auf Schuhen, ist, warum es unter das Kleid? „

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: